Samstag, 30. Juli 2011

No 5


Da ich oft Tee trinke, gerade in der kalten Jahreszeit (ich glaube sie ist schon da), habe ich mir ein Teebeutelbuch gemacht. Jetzt kann ich auch, wenn ich mal unterwegs bin, ein paar Teebeutel mitnehmen. So sind sie gut verstaut und fladdern nicht in der Tasche herum.
Die Papiere passen gut, denn ich habe gerne Waldbeeren-Tee, Minze mit Zitrone und Melissen-Tee dabei.
Natürlich kann man so ein Buch auch jemandem schenken, der gerade eine Erkältung hat, oder ein kleines Mitbringsel bei einer Einladung oder, oder oder.....
Alles von Stampin' up

Mittwoch, 27. Juli 2011

No 4






In den letzten Tagen war ich wirklich fleissig. Dabei ist dieses PaperBag-Album entstanden. Bald verlässt es mich wieder, denn ich werde es der Reitlehrerin unserer Mädchen schenken. Es ist wirklich einfach herzustellen braucht aber eine menge Zeit.

Dienstag, 26. Juli 2011

No 3




Dieses Schreibset besteht aus 5 Karten mit C6 Briefumschlägen und einer Hülle damit die Karten schön bleiben.
Alle Materialien und Stempel von Stampin' up.

Mittwoch, 20. Juli 2011

No 2


Die Tri-Folder Karte gefällt mir weil sie schnell gemacht und trotzdem speziell ist und ein Umschlag braucht es auch nicht.
Designpapier, Cardstock, Stempel-Set "Weil Du mir wichtig bist", Stempel-Set "Blumige Grüsse", Wellenkreis und 1 3/8"-Kreis, alles von Stampin'up.

Montag, 18. Juli 2011

No 1


Nach kurzer oder besser gesagt langer Überlegung habe ich mich 
entschlossen meine Arbeiten mit Euch zu teilen.
Und nun, mein erstes, kleines Werk im Blog.
Für dieses Mini-Album habe ich das Designpapier von 
Stampin' up verwendet. Das Stempel-Set Clearly for you 
ist eines meiner Favoriten, die Blüten des Stempel-Sets
Punch Potpourri finden immer einen Platz. 
Die Stanze Boho-Blüten macht alles recht einfach.
Die Buchstaben glänzen dank dem Crystal Effects.

Pinterest