Sonntag, 19. Februar 2012

No 29

Der Valentinstag ist vorbei, aber ich hatte so richtig Lust auf die Herzstanze.



Nicht verzagen, denn schliesslich kommt sie ja bald wieder, die Saison der Hochzeiten und ich will gerüstet sein. Das ist mal ein kleiner Vorgeschmack.... Viele sollen dieser noch folgen.
Ich wünsche Euch einen ganz schönen Sonntagabend.

Freitag, 10. Februar 2012

No 28

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen für Karten und anderen Bastelideen? Gerne würde ich die Idee der Stehkarte mit Euch teilen.





Hier eine meiner Varianten:





Also, meldet Euch an.....  Die Plätze sind begrenzt. Ich freue mich auf Euch
Sonja

Mittwoch, 1. Februar 2012

No 27


Schön, dass Ihr heute wieder vorbeischaut.
Es hat mich richtig in den Fingern gejuckt, diese Karte herzustellen. Der Grund der Karte ist schnell gemacht und eignet sich gut, wenn man nicht viel Zeit hat. Die Tilda braucht natürlich länger, ausser man hat schon einige an Lager.
Auf der Seite kann man einen Gutschein oder eine kleine Nachricht einschieben. Mal sehen, wer denn die bekommt.
So, nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spass bei diesem schönen Winterwetter.

Pinterest