Montag, 26. November 2012

No 77

Am Samstag dürfen wir ja schon das erste Türchen aufmachen.....

Für unseren Adventskalender habe ich diese Button mit Bogennadeln hergestellt.....

Und so sieht unserer dann fertig aus.


Jetzt brauchen wir nur noch Geduld. Der Samstag kommt bald....

Da nicht alle eine tolle Buttonmaschiene haben, stelle ich Euch auch gerne solche Adventskalenderzahlen her.

Bis bald.

Dienstag, 6. November 2012

No 76

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtliche Ausziehkarte, die im Innern ein Couvert für Kleinigkeiten versteckt hält.

Ich mag diese Karte, denn auch wenn man "nur" Geldgeschenke bereit hat, sieht diese Karte einfach toll aus.

Die inneren beiden Karten erscheinen gleichzeitig, wenn man am Band auf der rechten Seite zieht.  Diese Kartenart ist etwas aufwändiger und am Anfang etwas knifflig, bis man den Dreh raus hat.
Aber  dann.....

Das weisse Deko-Papier ist selbst gestaltet.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag. Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch doch einfach.

Pinterest