Montag, 12. Mai 2014

No 101

Ist das nicht super, ich habe einen "Liebster-Award" bekommen.

Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Sandy.

Nun zu Deinen elf Fragen:

Warum hast Du Dich zum Bloggen entschieden?

Ich habe eine Freundin, die fand, ich solle meine Werke mit anderen Teilen und einen Blog starten. Ich wusste damals noch nicht mal, was ein Blog ist.
Wie Du siehst, füttere ich meinen Blog nicht regelmässig und bei anderen blogge ich eigentlich gar nicht.

Bist Du ein Vollzeit-Bastler oder astelst Du nur hin- und wieder einmal?


Ich habe viele Aufträge, und bastle eigentlich recht viel. Die Aufträge zeige ich auf meinem Blog nicht, denn sie sind für meine Kunden doch eher persönlicher Natur.

Zu welcher Tageszeit sitzt Du am liebsten über Deinen Werken?

Morgens, definitiv morgens.

Wer oder was inspiriert Dich?

Hmmmmm, meistens das Leben, oder eine Situationen, die Natur ist auch ein häufiger Gast, die Kinder spielen aber auch eine grosse Rolle.

Wann/Wo kommen Dir die besten Ideen?

Meistens, wenn die Zeit drückt.

Bist Du eher ein "kreativer Chaot" oder ein Ordnungsliebhaber?

Ein Ordnungsliebhaber der im Chaos versinkt.

Was sind Deine 3 liebsten Farben?

lila, grün, aqua und ich muss wirklich noch eine Farbe hinzufügen und das ist gelb. War nie eine Lieblingsfarbe von mir aber ich kann nicht leugnen, dass sie mir mehr und mehr gefällt.
Farben wirken aber für mich nur, wenn sie mit einem neutralen Farbton (grautöne/weiss) in Verbindung sind.

Wo machst Du am liebsten Urlaub?

Kanada und USA

Kann Dein Partner auch schon mal so lustig mit den Augen rollen, wenn er Dich mit Schere und Kleber hinterm Basteltisch tüfteln sieht?

Das macht er nie, im Gegenteil, es freut ihn sehr, wenn ich kreativ bin. Er ist das auch, im Metall- und Holzbereich. Er macht wunderschöne Pflanzenständer/Staudenfreunde für den Garten und unsere Möbel im Haus sind bald alle auf Mass.

Hast Du bei der Entstehung Deiner Werke ein besonderes Vorgehen?

Nein.

Interessierst Du Dich neben dem Basteln noch für andere Hobbies?

Ich fotografiere sehr gerne. Stricken, häkeln (meistens nur Freitags). Für's Nähen habe ich leider nicht so viel Zeit.

Nun habe ich all Deine Fragen beantwortet. Jetzt werde ich Zeit mit meiner Familie verbringen und wünsche Dir und all den Anderen die hin- und wieder vorbeischauen einen wunderschönen Abend.


Pinterest