Donnerstag, 24. Mai 2012

No 47



Wie versprochen, zeige ich Euch heute ein fertiges Produkt mit der Die-Namic Rolled Rose-Stanze.
Zusätzlich habe ich noch die Die-Namic Leafy Flourish, die Fancy Flourish und die Decorative Doily Duo Stanze von My favourite Things benutzt.
Die Darla Butterfly-Stanze von MemoryBox passt sehr gut dazu.

Verwendetes Papier:
Coconut Swirl und das Kraft Papier sind von Bazzill
Celery und Hopscotch sind 12 x 12 Papiere von LilyBeeDesign. Die Restlichen Papiere sind aus dem 6 x 6 Buttercup-Block ebenfalls von LilyBeeDesign.

Wenn Ihr irgendeinen Artikel im Shop nicht findet, oder er ausverkauft ist, Ihr ihn aber gerne haben möchtet, schickt mir doch einfach eine Mail und ich werde versuchen, den Artikel für Euch zu besorgen.

So, nun wünsche ich Euch einen ganz schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest