Samstag, 9. Februar 2013

No 82

Solange es noch still und leise ist muss ich die Zeit ausnützen um Euch ein paar Bilder zu zeigen. Diese Spiralbücher sind in den letzten Tagen entstanden.


Verwendet habe ich verschiedene Designpapiere, Stanzen und Button aus eigener Kollektion.

Die Rolled Rose gehört immer noch zu einer meiner Lieblingsstanzen.

 Auf der Innenseite des Deckels habe ich eine kleine Einstecktasche angebracht.

 Nirgendwo fand ich 100 grämmiges kariertes Papier und hab deshalb selbst gemacht.

So sieht eines der fertigen Spiralbücher aus...

...und so alle zusammen.

Ich habe sie in der Grösse A6 hergestellt. Also, schnuckelig genug, um sie in der Handtasche zu verstauen.

Ich wünsche Euch noch ein ganz schönes Wochenende. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest