Donnerstag, 24. April 2014

No 100

Diese Woche findet ja bei uns die Plauschwoche statt. Organisiert von den ev.-fef. Kirchgemeinden Schleitheim/Beggingen. Viele Kinder haben sich angemeldet um Notizbücher zu binden. Einige waren leider noch zu jung oder hatten keinen Platz mehr.
Ich nehme nie mehr als fünf Personen in einen Kurs, da bei einigen viel Hilfe notwendig ist.
Bei Euch ganz Kleinen wäre es sogar von Vorteil, wenn Euch Eure Mamis unterstützen könnten.
Nun zu den ganz tollen Werken die Ihr gemacht habt....






Vielen Dank, dass Ihr alle da wart. Es war ganz toll mit Euch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    eigentlich bin ich ja eher der stille Leser auf Deinem Blog, aber Deine Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut. Das wollte ich nun doch mal loswerden. Du triffst meinen Geschmack immer wieder, egal wie verschiedenen Deine Werke auch manchmal sind.
    Und auch diese Bücher wieder, die die Kids mit Deiner Hilfe gezaubert haben, klasse!

    Deshalb würde ich Dir gern einen Award "verleihen" und würde mich freuen, wenn Du diesen annimmst.

    Liebe Grüße, Sandy

    http://kreatives-papier.blogspot.de/2014/05/freu-freu-freu-ein-award.html

    AntwortenLöschen

Pinterest