Sonntag, 24. Juni 2012

No 62

Meine erste Agenda für's Jahr 2013 ist fertig. Diese hier hat das Format A5, ich brauche eine grosse Agenda. Da habe ich Platz und muss nicht in winzigen Buchstaben schreiben und kann meine Klauenschrift auch wieder entziffern.


Auf jedem Register  habe ich unterschiedlich grosse Taschen aufgenäht. So kann ich jeden Schnipsel oder auch Fotos von den Lieben hineinstecken (...brauch ich unbedingt, Ihr auch?)


Die Register hab ich mit kleinen "Reitern" angeschrieben, damit ich nicht stundenlang suchen muss........


Das sind der Deckel, die Register sowie das Rückenteil.


Das Innenleben habe ich nach meinen eigenen Wünschen gestaltet. Das hat zwar etwas gedauert,  aber es hat sich gelohnt. Jetzt ist er so, wie ich es gerne habe.


So sieht meine Agenda aus, wenn sie fertig gebunden ist. Zur Sicherheit habe ich vorne und hinten noch eine durchsichtige, sehr stabile Folie miteingebunden (leider sieht man die auf dem Foto nicht).

Wenn Ihr auch so eine Agenda machen möchtet, meldet Euch an meinen Kurs am Samstag den 1. September 2012 an (es ist schon richtig. Der Kurs war auf den 8. September terminiert, muss ich aber leider verschieben). Die Details werde ich noch durchgeben. Sicher ist, dass der Kurs schon am Morgen beginnen wird, ist es doch ein grösseres Projekt und braucht etwas Zeit. Natürlich könnt Ihr auch eine kleinere Agenda (Grösse ca. 17,5  x 10,5 cm) herstellen. Gebt Euren Wunsch doch bitte bei der Anmeldung bekannt.

Für all diejenigen, die nicht so gerne selber basteln nehme ich gerne eine Bestellung entgegen.

Ich schreibe jetzt noch die ersten Termine in den Kalender (verrückt nicht, aber es sind schon welche vorhanden......) und wünsche Euch einen ganz schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest