Donnerstag, 7. Juni 2012

No 55

Gestern durfte ich einen Kurs für ein Flip-Album geben und habe natürlich auch etwas vorbereitet. Damit die einzelnen Schritte gut ersichtlich waren, habe ich mein Flip-Album nicht fertig gestellt.


Heute morgen habe ich mich nochmal hingesetzt, um die Front fertigzustellen. Und so sieht sie nun aus....


Bei diesem Projekt habe ich viele Stanzen und die Nähmaschine benutzt. Zum Glück habe ich die Crop-aDile in meinem Sortiment, so muss ich nicht mehr mit dem Hammer auf die Oesen einschlagen.

Wenn Ihr auch gerne so ein Flip-Album machen möchtet, meldet Euch einfach per Mail. Wenn ich ein paar Frauen oder Teenies (ab 12 Jahre) zusammen habe, machen wir einen Termin und ich zeige Euch gerne, wie man so ein cooles Album macht.

Nun wünsche ich Euch einen ganz schönen Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest