Mittwoch, 13. Juni 2012

No 58

Ein Zufall wollte es, dass diese Farbkombi entstand. Nie wär ich auf die Idee gekommen diese Farben miteinander zu verarbeiten. Aber beim Aufräumen des Papiers ist dann diese Zufallsbekanntschaft entstanden.


Die Blüten sind mit der Flower Trio and Leaf Trio Die-Namic Stanze entstanden. Toll finde ich, dass die Blätter auch schon dabei sind und nicht wie so oft separat gekauft werden müssen.


Die Grundkarte ist mit Bazzill Papier gemacht, die Blüten und die Blätter mit Papier von LilyBee.
Für die Mitte der Blüten habe ich Eyelets verwendet. Mit der Crop-A-Dile kein Problem.


Den Unteren Rand habe ich mit der Mini Scalop Edge ebenfalls Die-Namic Stanze gemacht. Die Blumenstiele habe ich genäht.

Mein lieber Besuch von heutemorgen hat die Karte gleich mitgenommen.

Euch wünsche ich einen ganz schönen Nachmittag. Bis bald.

1 Kommentar:

  1. Diese Blümlikarte gefällt mir gut, wirkt toll mit den roten Eyelets!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Pinterest