Mittwoch, 6. Juni 2012

No 54

Es ist immer so schwer herauszufinden, wie die Embossingpulver aussehen, wenn sie erhitzt wurden, denn im Döschen sind die Clear Embossingpulver auch weiss. Deshalb möchte ich Euch heute drei Embossingpulver im Vergleich zeigen.

Im 1ten Vergleich zeige ich Euch das Super Fine Detail Clear und das Antiquities Frosted Crystal Embossingpulver.

Super Fine Detail - Clear -
Dieses Embossingpulver ist ganz fein wenn man darüberstreicht und glänzt wie ein durchsichtiger Lack. Auf dunklem Hintergrund kommt es sehr gut zur Geltung. Natürlich kann man hier als Untergrund mit farbigem Stempelkissen arbeiten.

Antiquities - Frosted Crystal -
Auch dieses Embossingpulver ist klar aber im Gegensatz zum Super Fine Detail ist es nach der Bearbeitung rau und sieht wirklich "gefrostet" aus. Da es nicht glänzt, sieht man es auf dunklem Hintergrund nicht ganz so gut.



Nochmal das Frosted Crystal in einer anderen Variante. Hier ist die ganze Tilda "gefrosted".


Embossing Tinsel - Snowflake -
ist ein weisses Embossingpulver mit Glitzer. Das Ergebnis sieht in Natura noch besser aus.


Klickt auf die Bilder, dann werden sie GRÖSSER. Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Embossen. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest