Freitag, 22. Juni 2012

No 61

Ich bin ja so froh, dass es die BigShot gibt und so viele verschiedene Stanzen. Die von My Favourite Things und MemoryBox gefallen mir ganz besonders gut.
Bei dieser Karte habe ich aber nur Die-Namic Stanzen benutzt. Die Lieferung von MemoryBox ist immer noch ausstehend und ich hoffe, dass sie es schaffen mir das Material, das ich vor einem Monat bestellt habe nächste Woche zu schicken. Sobald das Material da ist werde ich Euch hier und im Shop informieren.


So sieht dann die fertige Karte aus.....



Die Eyelets gibt es in allen Farben, schaut doch mal im Shop nach. Hier habe ich rote benutzt. Diese Farbkombi find ich toll und es gibt einen schönen Farbtupfer.

Jetzt werde ich den Garten noch etwas geniessen und wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest